Huhu zusammen
Wer schaut denn die Fußball EM?
Die Mannschaft war ja letztes spiel wirklich durcheinander irgendwie - heute scheint es wieder gut zu sein *freu*
Ich bin gespannt ob Sie weiterkommen
Registrieren und loslegen. Kein aufwändiges Profil ausfüllen oder warten auf Freischaltung! Wer möchte kann sich ein Tagebuch einrichten :)
Huhu zusammen
Wer schaut denn die Fußball EM?
Die Mannschaft war ja letztes spiel wirklich durcheinander irgendwie - heute scheint es wieder gut zu sein *freu*
Ich bin gespannt ob Sie weiterkommen
Schade, erste Halbzeit verlief ja ganz gut - in der zweiten war es eine Katastrophe
Aber wir schauen weiter, auch wenn die deutsche Mannschaft raus ist.
Huhu,
Ja das Spiel war wirklich nicht gut.
Die Mannschaft ist verdient ausgeschieden wobei ich denke dass es eher an Fehlentscheidungen des Trainers lag.
Nicht mehr zu ändern. Wir schauen auch weiter.
Für welche Mannschaft drückt Ihr jetzt eigentlich die Daumen?
Ich drücke Italien die Daumen, den Engländern gönne ich es nicht weil die sich so aufführen.
Ich würde auch eher die Italiener als Europameister sehen, aber ich muss zugeben - die engländer sind einfach eine WIRKLICH sehr gute und sehr starke Mannschaft. Ich fürchte ohne etwas Glück werden die Italiener da keine Chance haben.
Ich freu mich so für Italien
Den Engländern habe ich es nicht gegönnt. Schon weil die Fans sich im Stadion so unmöglich benommen haben und das nicht nur unserer Mannschaft gegenüber.
Ja, ich finde das auch gut dass es nun Italien geworden ist. Die Gründe die du nennst habe ich schon öfter gehört. England ist allgemein ja eher eine starke Mannschaft, die viel gewinnt, muss nicht noch die EM sein.
Nun freuen wir uns auf die WM ist ja auch nicht mehr lange hin. Ich bin gespannt wie es mit unserer Mannschaft nun weitergeht, nach dem Rücktritt von Löw.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!