Mein neues Gartenprojekt 2023

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte es ja schon angedeutet, wir haben was am Garten gemacht.

    Ich hatte ja Rosen gekauft, die waren lange hier oben zum wachsen und weil es unten noch zu kalt war. die sollten ja wieder an die Stelle wo die alten Rosen der Nachbarin waren.

    Jetzt haben wir erde gekauft etc und da dachte ich mir, nee, alleine stehen soll die auch nicht, also noch eine dazu. So haben wir jetzt eine rosafarbene mit Verlauf und eine knallgelbe.

    Der dunkle Bereich der zu sehen ist der wurde ausgehoben. Alles Lehmboden. An der einen Stelle vorne haben wir festgestellt dass der Nachbar ein Rohr da verlegt hat, also ungeeignet zum beflanzen (wollte das eh weiter hinten ahben, aber wer hört schon auf mich. Der Herr wollte sogar die doppelte länge von der jetzigen Fläche ausheben wo ich dann gesagt habe dass das voll uthopisch ist wegen 2 Rosen... Naja, die ungeeignete Stelle wieder mit Lehm zugeschüttet, den Rest mit Rosenerde aufgefüllt und die Pflanzen rausgesezt. an Vatertag ;)

    Haben noch ein Weidenkätzchen hier stehen gehabt, zusammen mit den ersten Rosen gekauft, die haben wir dann auch eingepflanzt, da hab ich noch keine Bilder.

    Hier also die ersten Bilder von unserem Projekt Garten 2023.

    ca. 27 cm sind die Büsche hoch gewesen als sie eingepflanzt wurden. Meine ersten sind noch zwarter als gedacht im vergleich mit den gelben. Ich bin gespannt wann und wie schnell die wachsen.

    Den vorderen Bereich haben wir mit Rasensamen bestreut, mal sehen wie schnell der wieder wächst.

    Ich kann es kaum erwarten aus dem Fenster zu schauen und wieder schöne, große und bunte Blumen da zu sehen.

    Der alte Strauch von meiner Nachbarin war etwas über die Mauer so hoch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!