biete 2 Bücher: "Hab ich selbst gemacht" und "Das grosse Singer Nähbuch - Mode & Accessoires"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich habe hier 2 Bücher zu Muttertag geschenkt bekommen - leider hab ich
    sie schon. Nagelneu. Das Hardcoverbuch hat auch Folie drumherum.

    Das wären einmal "Hab ich selbst gemacht - 365 Tage, 2 Hände, 66 Projekte" von Susanne Klingner


    und einmal "Das grosse Singer Nähbuch - Mode & Wohnaccessoires" (das ist HC und in Folie eingeschweisst).


    Wer würde sie mir bei Selbstabholung für 14,98 Euro abnehmen? Oder einzeln.


    Dann bekommen meine Jungs ihr Geld zurück oder können mir davon was anderes schenken.


    Wenn ich sie verschicken soll kämen noch Portokosten dazu!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!