Rainbows Werkeleien
-
-
- Offizieller Beitrag
Die sind ja toll Selbstgestrickte Socken mag ich ja total gerne
Die auf dem ersten und dem letzten Bild gefallen mir am besten
-
Hab mich vor Ostern mal im Filzen ausprobiert. Huhn Hulda ist dabei entstanden 😉
-
ach wie süß, sieht toll aus dein Hühnchen
-
Nein, wie süß ist das denn? Ist dir richtig gut gelungen und der Name passt
-
Hab mich vor Ostern mal im Filzen ausprobiert. Huhn Hulda ist dabei entstanden 😉
das ist aber süß
aber was ist den filzen sagt mir gar nichts
Anmerkung von Handarbeitsmaus:
Abgetrennt von folgendem Beitrag:
handarbeit-forum.eu/forum/index.php?thread/35/ ____________________________________________________________________
[…]
das ist aber süß
aber was ist den filzen sagt mir gar nichtsManuchris25. April 2023 um 11:47 -
Ich hab neue Socken gestrickt. Aus einem Zauberball von Schoppel. Und aus dem Rest sind noch Ringelsocken entstanden. Dazu läuft auf Insta grad ne Aktion.
-
Oh die sind toll - bin schwer verliebt. wobei ich ja einen kleinen Tick habe Ich fange immer mit dem selben Farbanfang an. Wenn die zu unterschiedlich werden - irgendwie hab ich da so einen Monk dann
-
Aus einem Zauberball bekommt man keine gleichen Socken, das ist ja grad der Zauber.
-
Ich hab was neues auf den Nadeln, meine Tochter wünscht sich ein neues Sternenkissen.
-
mein Sternenkissen ist fertig. Anleitung gibt es bei Ravelry
-
Oh wie schön Die Farbe ist auch ganz toll.
Ich bin verliebt
-
Das ist aber leider schon vergeben, bekommt mein Kind zum Kindertag nächste Woche 😉😊
-
Da wird sich aber jemand sehr freuen
-
Ja, auch mit 33. Und einen Adventskalender gibt es auch jedes Jahr.
-
cool
-
Ich habe 2 Sparstrümpfe gestrickt, als Geschenke zur Einschulung.
-
Oh was für eine tolle Idee Wie hält denn der Einsatz in dem gestrickten? Hab ich noch nie gesehen
-
Ich kleben den immer mit etwas Kleber fest. Und außerdem haben die Scheiben eine kleine Rille, da hält das dann ganz gut mit der Schnüre.
-
Danke für die Rückmeldung Ich hoffe die Empfängerinnen freuen sich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!