hallo und guten tag,
ich habe eine ganz ganz dicke wolle.
die ich mit einer häkelnadel größe 35 arbeite ( wirklich 35, nicht 3,5.
wie kann ich da die knäule mit einander verbinde.
lg.edith
hallo und guten tag,
ich habe eine ganz ganz dicke wolle.
die ich mit einer häkelnadel größe 35 arbeite ( wirklich 35, nicht 3,5.
wie kann ich da die knäule mit einander verbinde.
lg.edith
Willkommen Edith,
die dicke Wolle verbindet man, wie dünne Wolle auch. Schau mal bei Google, da wird es im Video gezeigt.
LG Rosenfee
Huhu, ich würde es versuchen wie Rosenfee. Oder vielleicht vernähen? Ist ja sehr sehr dicke Wolle. Es gibt ja den Zauberknoten, der scheint mir da allerdings passender
hallo,
danke für die antworten
Gerne
Vielleicht magst du uns berichten ob du noch andere Techniken gefunden hast und welche du für dich am praktikablen fandest ![]()
hallo,
ja das werde ich dann machen.
aber jetzt muß ich negste woche ,ertmal ins krankenhaus.und dann geht es weiter.
lg.edith
Oh nein Liebe Edith, was ist passiert? Ich hoffe nichts superernstes.
hallo,na ja schlimm .
bekomme einen versteifung am rücken. schon die 2 , nei der op wird sich dann noch raus stellen ,ob man die 1 platte wieder raus nimmt.
mal sehen.lg.edith
Ach du gute Güte ![]()
Das klingt nicht gut. Aber wenn man die erste Platte wieder rausnimmt, dann sind die Wirbel wieder beweglich? Sorry dass ich so doof Frage, ich hab da gar keine Ahnung von.
hallo,
wohl nicht wirklich .
aber das kann ich erst später berichten.lg.
Ich drück dir die Daumen dass es dir bald wieder besser geht. Rumhüpfen wie ein junges Reh ist wahrscheinlich nicht mehr drin, aber vielelicht wie ein junges Reh mit "Sport ist Mord" Haltung ![]()
vielen lieben dank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!