Rosen, Tulpen, Nelken alle drei verwelken, nur das eine nicht, das heißt Vergissmeinnicht
LG Sabine
Rosen, Tulpen, Nelken alle drei verwelken, nur das eine nicht, das heißt Vergissmeinnicht
LG Sabine
Oh süß! Das kenne ich noch aus meiner Kindheit, das war ein beliebter Spruch für das Album, wo wir Schulkameraden uns gegenseitig kleine Gedichte reingeschrieben haben.
Hach, das sind schöne Erinnerungen!!
Hab einen schönen Abend, und eine gute Nacht!
Wer in meinem Büchlein schreibt, den bitte ich um Sauberkeit und reiße mir keine Seiten aus, sonst ist unsere Freundschaft aus.
LG Sabine
Jaaaa, genau das hatten wir immer selbst reingeschrieben! Einmal kann ich mich erinnern, das war ein Theater, ein Mädchen hatte ein Album zurückgegeben, aber sie hatte 3 oder 4x neu angefangen und alles was sie geschrieben hatte mit dem Tintenkiller gelöscht, was man aber natürlich doch gesehen hat. Ui, sie wusste nicht wie sie sich da rausreden kann als die Besitzerin des Albums ziemlich sauer war deswegen.... Oh Mann....wenn das die grössten Sorgen auf der Welt wären, wären wir alle glücklich.... lach
Hab einen schönen Abend!!
Lerne erst die Menschen kennen, denn sie sind veränderlich.
Die dich heute Freundin nennen, schimpfen morgen über dich.
Ja, genau, das war auch ein beliebter Spruch, der oft gebraucht wurde!
Oft waren auch ganz schöne dabei!!
Kriegst du Pickel oder Fieber,
ganz egal, da steht wir drüber.
Ob du arm bist oder reich,
denke dran, das ist mir gleich.
Wirst du klüger, wirst du dümmer,
meine Freundin bleibt du immer.
Den Spruch kannte ich noch nicht! Aber wenn ich heute in ein Album schreiben müsste, käme dieser Spruch in die enge Auswahl!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!