• Mein Traum

Ich war am Strand am Meer und um mich herum war es menschenleer.

Nur ein Mann mit seinem Hund ging an mir vorbei und ich schaute den noch lange hinterher.

Ich ging weiter ganz in Gedanken am Strand entlang und plötzlich sah ich im Sand ein Stein, ich hob ihn auf, da stand ganz kleingeschrieben drauf:

Wer diesen Stein findet soll ganz viel Glück bekommen !

Ich nahm den Stein mit und stecke ihn in meine Jackentasche.

Und der schöne Traum war zu ENDE !

LG Sabine

LG Sabine

• Hallo Sabine!!

Oooo....das war ein schöner Traum, ruhig und entspannt! Und am Ende hast du noch ganz viel Glück bekommen!

War das ein "richtiger" Traum, oder hast du Poesie geschrieben? Auf jeden Fall sehr entspannend, auch beim lesen!!

Mach weiter, bitte schreibe weiter, wenn dich etwas bewegt, ich finde es immer sehr schön, wenn Menschen ihre Gefühle oder Erfahrungen teilen!! :supi0_1:

Ganz liebe Grüsse Silvi

• Ich bin kein Frauenzimmer und möchte es auch nie sein ! Ihr kennt mich User doch schon gut, mir fehlt nur ab und zu der Mut !

Handarbeitsmaus Forum ist lustig, spassig, wunderschön, klein und fein, drum setze ich auch gerne Bilder und Beiträge rein.

Bei Handarbeitsmaus möchte ich mich bedanken für das tolle Forum hier und es ist kein Scherz das wissen nur wir. :liebe_0009_1:

LG Sabine

LG Sabine

• Da stimme ich mit ein, dieses Forum ist schon fein!

Freundschaften können entstehen und viel selbst gemachtes ist zu sehen!

Ich schaff es nicht, mehr zu dichten, aber du, liebe Sabine, wirst es mit deinen schönen Reimen richten!

LG Silvi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!