Kindertasche genäht Die Tasche habe ich aus Reststoffe genäht.
LG Rosenfee
Kindertasche genäht Die Tasche habe ich aus Reststoffe genäht.
LG Rosenfee
Die Taschen habe ich selber genäht sind aber auch schon älter.
LG Rosenfee
Babysocken kann ich auch stricken.
Hallo, liebe Rosenfee!!
Klasse!! Ich bin begeistert! Die Taschen sehen super aus und die süssen Babysockerl erst!! Herzallerliebst!!!
Bitte weiter so tolle Werke posten!!
Magst du verraten, wie gross die Taschen sind? Gefüttert hast du sie nicht, oder? Siehst du, du hast mich inspiriert, solche Taschen auch für den Basar zu machen!! Einfach toll! Ich freue mich wirklich sehr über deine Werke!!!
Hab einen schönen Tag, meine Liebe und frohes werkeln!!
Hallo Silvi, wie groß die Taschen sind weiß ich nicht mehr. Ich hatte die schon vor ca. 7 Jahren genäht. Für dein Basar sind die Taschen ideal. Wird wohl ein Osterbasar werden oder ? Du kannst ja auch Nadelkissen nähen die sind auch schnell genäht.
LG Rosenfee
Huhu!!
Ich meinte nur, weil du Kindertaschen gesagt hattest, da dachte ich, dass die eine bestimmte Grösse hätten! Aber das ist ja kein Problem! Ja, es wird ein Osterbasar! Nadelkissen sind glaub ich dort nicht gefragt.... Ich mache praktische Dinge, die Kinder und Erwachsene brauchen können.... Es werden auch einige Kosmetiktascherl werden, ich hoffe, es ist für jeden was dabei!!
Hab einen wunderschönen Tag!!
Mein Osterkörbchen Es fehlen nur noch die Eier
Woooow, das ist ein wunderschönes Körbchen! Und der Stoff erst, sooo Klasse!! Das gefällt mir richtig gut!!!
Jetzt bekomme ich Lust, auch noch welche zu machen....
Du hast einen guten Geschmack, was Stoff und Kombis angeht!!
Silvi
Ich mache noch andere Ostersachen.
LG Rosenfee
Supi!!!
Bitte vergiss nicht Fotos zu machen! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Werke!! Darauf freue ich mich schon sehr!!!
Hier meine selbstgenähten Erdbeeren🍓
sind die nicht lecker...😋
Auch ein paar zum Hinhängen 🍓
Hallöle!!
Ich hab schon mal kurz reingeschaut, aber ich bekam Besuch, darum kann ich erst jetzt antworten!!
Die Erdbeeren sind DER HAMMER!! So Klasse! Schade, dass man da nicht reinbeissen kann!!
Eine superschöne Deko, die du gemacht hast! Ich bin echt hin und weg!!
Huhu Silvi,
dein Besuch geht auch vor. Nur kein Stress, den kann man nicht gebrauchen.
LG Rosenfee
Hier meine alte Stehpuppe und den Zweiteiler habe ich selber genäht.
Huhu Rosenfee!!
Der Zweiteiler sieht ja total schön aus! Ich finde die Details so Klasse, die schmalen Zierborten sind ein richtiger Eyecatcher!! gemacht!
Ich freue mich immer, wenn ich von dir neues sehen kann!!
Hab einen wunderschönen Abend und später eine gute Nacht!
Ich mach heute nix mehr, ich bin grade vorhin Heim gekommen...jetzt bin ich "haben fertig"
Hallo das freut mich Silvi, den Zweiteiler habe ich mir selber ausgedacht ! Der Rock ist ganz einfach genäht mit Gummiband und das Oberteil habe ich mit Bänder zum Knoten gemacht. Das weiße Hemdchen ist schon sehr alt und das hatte meine Mutter noch genäht.
LG Rosenfee
Hier noch ein Zweiteiler für die Puppe
Hallo, Sabine!!
Das hast du auch so schön gemacht! Die Lösung mit den Knöpfen am Rücken ist Klasse! Die Blenden an Hals und Armausschnitt passen sehr gut, die Ziernähte, alles ist stimmig! Du hast ein gutes Auge dafür!
Hab einen wunderschönen Tag! !
Hallo Silvi, die Ziernähte sind mit der Nähmaschine gestickt. Ich habe Druckknöpfe für das Obertei verwendet.
Aber jetzt kommt erst Mal das versprochene Kleid fürs Püppchen dran.
LG Sabine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!