Hallo, liebes Tagebuch!
Ich versuch mich mal im Tagebuchschreiben....
Eigentlich wollte ich eine Handarbeitsprojekttasche machen, aber dann ist mir etwas anderes vor die Augen gekommen, dass ich unbedingt sofort und auf der Stelle machen wollte.... Die Projekttasche kommt halt dann jetzt dran...obwohl....ich will noch eine Taschentücherbox umnähen. Die steht nämlich auf dem Esszimmertisch und da sieht die so ganz nackisch auch nicht gut aus, und bitte, ich hab einen Ruf zu verlieren, alles zu umnähen was nicht bei 3 am Baum ist....lach
So, aber jetzt zu der Trapeztasche, die ich gestern sofort probieren musste! die ist ein level höher als ich bis jetzt mich drangewagt hab (diese Art, eine Aussentasche zu nähen, kannte ich noch nicht!)... Dafür ist sie mir ganz gut gelungen, finde ich. Die freie Anleitung ist auf youtube zu finden.
Ich hab diese Tasche zum ersten mal versucht, darum hab ich das Schrägband selbst gemacht, weil wenn die Tasche nicht gelingt, dann muss ich wenigstens das teure, gekaufte Schrägband nicht wegwerfen....so geizig bin ich...lach
Das soll es für heute gewesen sein, ich wünsche euch einen wunderschönen, stressfreien Tag!